Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Qualität statt Quantität

Für meine Physio-Praxis in Essen-Holsterhausen suche ich ab sofort Verstärkung. Dabei bin ich flexibel, ob Du nur ein paar Stunden, Teil- oder Vollzeit arbeiten möchtest.

Wir legen Wert auf ein freundliches, entspanntes Arbeitsklima, sowohl für die Patienten, als auch uns Kolleginnen. Das bedeutet für Dich z.B., dass wir Termine im 30 Minuten-Rhythmus vergeben.

Über Fortbildungen würden wir uns freuen, sind aber kein Muss!

Bei Interesse melde Dich gerne unter 0201/706523 oder info@physiotherapie-thiet.de

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Neurologie
  • Chirurgie
  • Innere Medizin
  • Gynäkologie
  • Traumatologie

Kontaktdaten:

Christiane Thiet
Ladenspelderstraße 6
45147 Essen

Telefon: 0201/706523
E-Mail: info@physiotherapie-thiet.de
Homepage: https://www.physiotherapie-thiet.de