Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Ab November 2020 - Gerne auch Berufsanfänger

8e6a8aa05a4beb2b49eb4d843e198b1a_Logo-ATP.jpg

Wir bieten Dir eine Stelle als selbst bestimmte/er Physiotherapeut/in. Zeige uns Deine Stärken und wir unterstützen Dich - indem wir Fortbildungen finanzieren - innovatives und kreatives Arbeiten sehr schätzen - wir bieten Dir interne Fortbildungen - Teammeetings - und noch so vieles mehr! Du musst uns kennenlernen!

Unser Schwerpunkt liegt derzeit im orthopädisch/chirurgischen Bereich, aber Du kannst Dich auch gerne in anderen Bereichen austoben.

Wir haben eine Trainingsfläche und einen functional Fitness Raum, alt und jung sind bei uns herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Chirurgie

Kontaktdaten:

Frau Birgit Hermann
Titiseestr. 17
79822 Titisee-Neustadt

Telefon: 07651/9362020
E-Mail: info@physiozentrum-neustadt.de
Homepage: https://www.physiozentrum-neustadt.de