Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Achtung: Ab Januar 2019 ab in die Schweizer Berge!!!

Möchtest du einmal für ein Jahr als Physiotherapeut im Ausland arbeiten, und dabei deine Hobbies in Natur und Bergen ausüben können?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir sind eine moderne Praxis mit einem jungen und dynamischen Team inmitten der höchsten Berge der Schweiz.

Wir behandeln verschiedene Krankheitsbilder v.a. in Chirurgie, Traumatologie und Rheumatologie.

Schick mit doch einfach deine Bewerbungsunterlagen per Mail oder ruf mich ganz einfach an, damit wir uns kennen lernen können!

Ich freue mich auf DICH!

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Chirurgie
  • Traumatologie

Qualifikationen:

  • Manuelle Lymphdrainage
  • Kiefergelenksbehandlung
  • Rückenschule
  • Maitland

Kontaktdaten:

Frau Dalia Anthamatten
Innere Saastalstrasse 76
3910 Saas-Grund (SCHWEIZ)

Telefon: +41279575020
E-Mail: dalia_anth@hotmail.com

Angehängte Datei:

7799754971fea4c32cb270ee07568376_Physio-in-den-Schweizer-Bergen-Wi.pdf