Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

An der Ostseeküste arbeiten?

Unsere gemütliche Praxis sucht ab sofort eine/-n Physiotherapeutin/-en in Vollzeit oder Teilzeit.

Wünschenswert, aber keine Bedingung sind Zertifikate für MT, MLD oder PNF/Bobath; wir freuen uns aber auch über Berufsanfänger mit Bereitschaft zur Weiterbildung.

Wir bieten ein angenehmes, entspanntes Arbeiten mit einem tollen Patientenstamm, ein attraktives Gehalt, Unterstützung bei Fort-und Weiterbildungen, Fortbildungsurlaub und Hilfe bei der Wohnungssuche für Interessenten von außerhalb.

Ihr könnt uns gerne anrufen unter 03841-2436027 bzw. Bewerbungsunterlagen an unsere E-Mail Adresse info(at)physiotherapie-wiedbusch.de senden.

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Chirurgie
  • Traumatologie

Qualifikationen:

  • Manuelle Lymphdrainage
  • Manuelle Therapie

Kontaktdaten:

Frau Susanne Wiedbusch
Schweriner Str. 15
23970 Wismar

Telefon: 03841-243 60 27
Fax: 03841 243 61 28
E-Mail: info@physiotherapie-wiedbusch.de
Homepage: https://www.physiotherapie-wiedbusch.de