Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

An der Ostseeküste arbeiten?

Unsere kleine, ruhige Praxis sucht ab sofort oder später eine/-n Physiotherapeut/-in in Vollzeit oder Teilzeit.

Wünschenswert, aber keine Bedingung sind Zertifikate für Manuelle Therapie, MLD (PNF /Bobath); wir freuen uns aber auch über Berufsanfänger mit Bereitschaft zur Weiterbildung.

Wir bieten ein angenehmes, entspanntes Arbeiten im 30 Minuten Rhythmus, attraktives Gehalt, Bezahlung von Weiterbildungen, Fortbildungsurlaub und Hilfe bei der Wohnungssuche für Interessenten von außerhalb.

Ihr könnt uns gerne anrufen unter 03841-2436027 oder schreiben an info(at)physiotherapie-wiedbusch.de, jede Anfrage wird beantwortet.

Vielleicht bis bald?

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Chirurgie
  • Innere Medizin

Qualifikationen:

  • Manuelle Lymphdrainage
  • Manuelle Therapie

Kontaktdaten:

Frau Susanne Wiedbusch
Schweriner Str. 15
23970 Wismar

Telefon: 03841-2436027
Fax: 03841-2436128
E-Mail: info@physiotherapie-wiedbusch.de
Homepage: https://www.physiotherapie-wiedbusch.de