Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Arbeiten im Herzen von Rheinhessen

Wir, das sind drei Physiotherapeutinnen und eine Osteopathin, brauchen dringend Unterstützung in unserer Praxis. Wir sind ein tolles Team, aber am Kapazitätslimit angekommen. Deshalb suchen wir dringend eine/ weitere/n Mitarbeiter/in in Festanstellung oder als freie/r Mitarbeiter/in.

Unser Schwerpunkt liegt im Bereich Orthopädie, aber auch Kinderbehandlungen finden bei uns statt. Da unsere Praxis einen großen Einzugsbereich hat, finden aber fast alle Arten von Behandlung bei uns statt.

Bewerbungen richten Sie an:

Praxis PhysioPlus

Silke Hedtmann-Bisanz

Hauptstr.45

55437 Nieder-Hilbersheim

per Mail an info(at)physio-plus.org

oder telefonisch 06728-9921882

Wir freuen uns auf Sie!

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie

Qualifikationen:

  • Manuelle Lymphdrainage

Kontaktdaten:

Frau Silke Hedtmann-Bisanz
Hauptstraße 45
55437 Nieder-Hilbersheim

Telefon: 06728-9921882
Fax: 06728-9921883
E-Mail: info@physio-plus.org