Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Arbeiten, wo andere Urlaub machen

95d65f74ad318d4dbfb91eb79e1300b4_1.high.jpg

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen flexiblen Kollegen (m/w/d).

Sowohl eine geringfügige Beschäftigung als auch eine Teilzeitstelle sind möglich. Wenn gewünscht, kann die Arbeitszeit auch später bis zur Vollzeitbeschäftigung ausgedehnt werden. Die Arbeitszeit wird nach Absprache gestaltet und die Vergütung erfolgt leistungsgerecht. Wir wünschen uns einen Kollegen mit Berufserfahrung.

Neben modern ausgestatteten Behandlungsräumen bieten wir in einem kleinen Trainingsbereich medizinische Trainingstherapie/Krankengymnastik am Gerät an.

Eine Rezeptionskraft unterstützt uns halbtags bei der Terminvergabe und sonstigen administrativen Dingen. Die Praxisverwaltung und Terminvereinbarung erfolgt über die Praxissoftware THEORG.

Die Praxis liegt zentral in einem Stadtteilzentrum. Einkaufsmöglichkeiten liegen in direkter Umgebung und der Strand ist fußläufig zu erreichen.

Wir freuen uns über eine aussagekräftige Bewerbung in jeglicher Form. Gerne per E-Mail an info(at)physioamplack.de.

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Chirurgie
  • Traumatologie

Kontaktdaten:

Herr Marcus Stollberg
Marrensdamm 12a
24944 Flensburg

Telefon: 0461/8400405
Fax: 0461/8400406
E-Mail: info@physioamplack.de
Homepage: https://www.physioamplack.de