Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Bad Homburg

Bad Homburg

Ich suche zunächst für mich und mein Team eine/n engagierten und gut qualifizierten Mitarbeiter/in,der dann die Praxis ab Oktober 2020 übernehmen möchte.

Wir behandeln in den Bereichen Orthopädie, Chirurgie, Neurologie und Manueller Lymphdrainage. Es wäre daher sinnvoll, eine Fortbildung in MT, PNF/Bobath oder MLD absolviert zu haben.

Meine seit 22 Jahren bestehende Praxis hat einen sehr guten Ruf. Ich habe im Lauf meiner Praxistätigkeit sehr viel positive Resonanz erfahren, und von daher den Schritt in die Selbstständigkeit nie bereut.

Also wenn du ohnehin am überlegen bist, geh den Schritt und trau dich.

Ich freue mich auf ein Gespräch mit dir.

Kontaktdaten:

Frau Ulrike Laue
Hauptstr. 15
61350 Bad Homburg

Telefon: 06172-84415 oder 0171-8338973
E-Mail: Ulrike-laue@t-online.de