Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Begeisterter Physiotherapeut (m/w/d) in Voll-/Teilzeit

975124f0ffdd89d0e9b7c771c2f7fde7_400dpiLogoCropped.jpg

Du legst viel Wert auf eine individuelle, ursachenorientierte Behandlung? Super, denn genau darum geht es mir. Um dies für die Patienten und uns Therapeuten möglichst effektiv und angenehm zu gestalten, arbeiten wir im Stundentakt. Konkret heißt das momentan 45 Minuten Behandlung und 15 Minuten für Dokumentation, Terminierung u.ä..

Die Therapie findet in hellen, großen Räumen statt. Da wir Therapeuten ja oft recht unterschiedlich Arbeiten, hast die Möglichkeit deine gesamte Schicht im gleichen Raum zu behandeln und dir diesen dafür auch mit dem für dich optimalen Material einzurichten. Die lange Behandlungszeit ist sowohl optimal um auch mal neue Techniken zu üben, als auch das gesamte vorhandene Wissen an den Patienten zu bringen. Daher bist du als Berufseinsteiger und Erfahrener gleichermaßen willkommen und gut aufgehoben. Die Patienten wissen dies auch sehr zu schätzen. Überwiegend ist das Klientel, aufgrund meiner Ausrichtung in der Orthopädie/Traumatologie und als Sportphysiotherapeut, recht jung (ca. 20-50 Jahre) und vor allem sehr aktiv, motiviert und interessiert.

Deine Arbeitszeiten sind noch recht frei wählbar, da mehr als genug Platz vorhanden ist.

Wenn dein Interesse geweckt ist oder Fragen aufgekommen sind, zögere nicht, dich zu melden! Ich bin gespannt und vorfreudig auf den ersten von hoffentlich vielen Zugewinnen für meine Praxis und das entstehende Team.

Hier die Eckdaten in Kurzfassung

Was du mitbringen solltest:

• Begeisterung für deinen Beruf

• Motivation etwas zu bewegen,zu verändern und dich und andere zu verbessern

• Empathie und Aufgeschlossenheit

• Engagement in und mit einem kleinen Team durchzustarten

• Gern auch Fortbildungen und/oder den unbändigen Drang welche zu machen

Was deine Aufgaben sind:

• Ausführliche Befund- und Statuserhebung der Patienten

• Planung und Durchführung der physiotherapeutischen Behandlung

• Regelmäßige Dokumentation und Evaluation der Therapie

• Kommunikation und Terminierung mit den Patienten

• Austausch mit Ärzten und medizinischem Fachpersonal

Was du geboten bekommst:

• Eigenständiges, selbstbestimmtes Arbeiten

• 45 Minuten Behandlungszeit

• Flexible Arbeitszeiten in Voll-/Teilzeit

• Faires Gehalt, von dem es sich gut leben lässt

• Eine angenehme, kollegiale Arbeitsatmosphäre

• Hausbesuche nur auf deinen Wunsch

Ich freue mich bald von dir zu hören. Am liebsten per Mail an info(at)artimo-physio.de

Timo Arndt

Artimo Physiotherapie

Berg-Am-Laim-Straße 54

81673 München

www.artimo-physio.de

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Chirurgie
  • Traumatologie

Kontaktdaten:

Herr Timo Arndt
Rotkäppchenstraße 54
81739 München

Telefon: 08920960030
E-Mail: timoarndt89@gmail.com
Homepage: https://www.artimo-physio.de