Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Der nächste Schritt auf dem Weg in die Selbstständigkeit:

8d2c4f4d238c62bf8438e366b59ce54b_Logo_neu_1_2.jpg

Wenn Du dich gerne in den nächsten Jahren selbstständig machen willst und dafür das nötige Handwerkszeug lernen möchtest, dann bist Du bei uns genau richtig.

Wir haben alle langjährige Erfahrung als Selbständige und geben diese gerne weiter. Ich persönlich habe über 10 Jahre als freier Mitarbeiter in vielen verschiedenen Praxen und Kliniken gearbeitet und habe seit zwei Jahren die Physiotherapiepraxis „Die Maistraße“ übernommen und kenne mich somit in fast allen Bereichen der Physiotherapie als Selbstständiger sehr gut aus und gebe mein Wissen gerne weiter.

Wir sind ein Team aus sechs erfahrenen Therapeutinnen und Therapeuten, das von einer Rezeptionistin am Vormittag unterstützt wird. In der Praxis arbeiten wir in einem ruhigen 30 – 60 Minuten Rhythmus und können unsere Patient*innen dadurch gut und individuell begleiten und behandeln. Außerdem bieten wir Naturfango, Elektrotherapie und Ultraschall an, um den Behandlungserfolg zu erhöhen.

Ein gutes Miteinander im Team ist uns sehr wichtig. Dafür gibt es unter anderem ein monatliches Teammeeting und in regelmäßigen Abständen Supervision mit einer externen Supervisorin sowie einmal im Jahr ein gemeinsames Wochenende an einem schönen Ort in den Bergen.

In unseren drei hellen und geschlossenen Behandlungsräumen, die in einen ruhigen Hinterhof mit Fenstern ausgerichtet sind, behandeln wir hauptsächlich orthopädische- und Lymphpatienten.

Weiterbildungen werden bei uns sowohl finanziell als auch mit zwei Fortbildungstagen pro Jahr unterstützt und gerne gesehen.

Die wöchentliche Arbeitszeit kann individuell besprochen und kann so gestaltet werden, dass sie mit dem Privat- und Familienleben gut vereinbar ist (450 € Basis bis Vollzeit). Der Arbeitsvertrag ist unbefristet.

Wenn Du mit Teamgeist, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Dich vielleicht sogar gerne in Zukunft selbstständig machen möchtest, freue ich mich über Deine unkomplizierte Kontaktaufnahme unter info(at)maistrasse.de oder telefonisch direkt unter 0176-38 66 26 94.

David Weigl – Die Maistraße

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie

Kontaktdaten:

Herr David Weigl
Maistr. 46
80337 München

Telefon: 0176 38 66 26 94
E-Mail: info@maistrasse.de