Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

DORT ARBEITEN, WO ANDERE URLAUB MACHEN !

64a2b9ab94aca5d7171353ca5f396108_Raum1.jpg

Unsere Physiopraxis liegt im attraktiven Berg-, Wander- und Bikegebiet Graubünden. Wir sind ein kleines, aufgestelltes Team und suchen per sofort oder nach Vereinbarung zur Überbrückung eine/n engagierte/n und kollegiale/n Mitarbeiter/in. Gute Entlöhnung! Ein preisgünstiges Studio kann für diese Zeit organisiert werden.

Wir behandeln Patienten in der Praxis sowie auf Hausbesuchen, woraus sich ein abwechslungsreicher Arbeitsablauf ergibt. Ebenfalls arbeiten wir mit dem Fitnesscenter Thusis zusammen und instruieren dort Patienten in MTT. Unsere grosse, schöne Praxis befindet sich in einem neu renovierten Patrizierhaus in Thusis.

Weitere Informationen kannst du auch unserer Homepage www.praxis-thusis.ch entnehmen.

Hast du einen SRK-anerkannten Abschluss in Physiotherapie, bist freundlich und motiviert? Dann melde dich doch sofort bei uns!

Tel +41 81 651 49 12

physionyf@gmx.ch

Kontaktdaten:

Herr Werner Nyfeler
Alte Strasse 4
7430 Thusis

Telefon: +41816514872
Fax: +41816510285
E-Mail: physionyf@gmx.ch
Homepage: http://www.praxis-thusis.ch