Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Düsseldorfer Norden

Unser nettes und aufgeschlossenes Team sucht Unterstützung. Wenn du wie wir Spaß bei der Arbeit hast gerne lachst und ein Teamplayer bist, bist du bei uns genau richtig.

Wir, das sind 6 Physiotherapeuten, 2 Sekretärinnen, 2 Sportstudenten und unser Therapiehund.

Die Praxis besteht aus 8 hellen Therapieräumen, einem großen Gymnastik-/Kursraum und einer Trainingsfläche für KGG, mit Geräten der Firma Ergofit.

Wir bieten Rehasport an und befinden uns in der Planung für weitere Gruppen. Dein Aufgabenbereich kann unter Berücksichtigung deiner Interessen auf dich zu geschnitten werden.

Bei uns bekommst du eine überdurchschnittliche Bezahlung, mit automatischer Gehaltserhöhung, sowie volle Kostenübernahme von praxisrelevanten Fortbildungen. 5 Fortbildungstage und 30 Urlaubstage. Die Arbeitszeit von 38,5 Stunden kann individuell gestaltet werden.

Unsere Patienten kommen aus allen Bereichen der Medizin und umfassen auch Prävention und auch Hausbesuche. Für die Hausbesuche stehen ein Praxisauto und auch ein Praxisfahrrad zur Verfügung.

Wenn du dir vorstellen kannst unser Team zu unterstützen, freuen wir uns über deine Bewerbung. Gerne per Mail, bei der ein ausführliches Anschreiben nicht notwendig ist, lieber lernen wir dich persönlich kennen.

Qualifikationen:

  • Manuelle Lymphdrainage

Kontaktdaten:

Frau Stefanie Brune
Mecklenburger Weg 3
40468 Düsseldorf

Telefon: 0211-4220772
E-Mail: praxis@physio-brune.de
Homepage: https://www.physio-brune.de