Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Einstieg in die Selbständigkeit - München West

Für meine moderne, umsatzstarke Praxis in Fürstenfelbruck suche ich einen Nachfolger (m/w/d).

Die Praxis liegt sehr zentral neben einem Einkaufzentrum für den täglichen Bedarf in einem Ärztehaus mit 2 Orthopäden.

2018 wurde die langjärig bestehende Praxis komplett umgebaut. Eine neue PC Anlage ermöglicht auch das Arbeiten von zuhause oder auch von unterwegs. Das Team ist sehr motiviert und freut sich auf eine Verstärkung -gerne mit MT- und die zukünftige Leitung!

Um einen guten Einstieg zu ermöglichen, biete ich eine mehrmonatige Einarbeitung oder Begleitung an.

Der Kaufpreis kann auf mehrere Jahre verteilt werden, so haben auch junge Kollegen eine Chance.

Mein Team und ich freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und erfolgreiche Übergabe.

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Neurologie
  • Chirurgie
  • Traumatologie

Qualifikationen:

  • Manuelle Lymphdrainage
  • Manuelle Therapie
  • Bobath (Erwachsene)
  • Bobath (Kinder)
  • Körperarbeit mit Frauen nach Brustoperationen
  • Mucoviscidose

Kontaktdaten:

Frau Michaela Hassler
Schöngeisinger Straße 36a
82256 Fürstenfelbruck

Telefon: 015146656262
E-Mail: physio-ffb@gmx.de