Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Engagierte Kollegin in tolles Team gesucht!

Wir sind ein harmonisches Team mit 4 Therapeutinnen und suchen dringend noch eine Kollegin für den orthopädisch/chirurgisch/traumatologischen Bereich und freuen uns auch über Unterstützung im Neuro-Bereich.

 

Wir arbeiten vorwiegend im 30/60 Minuten Takt.

Es wäre toll, wenn Hausbesuche (Auto vorhanden), zu einem kleinen Anteil, ebenso selbstverständlich sind, wie für uns.

Fortbildungen werden selbstverständlich unterstützt, sofern sie praxisrelevant sind, 6 Wochen Urlaub und eine über 30 Stunden besetzte Rezeption runden dies alles ab.

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Neurologie
  • Chirurgie
  • Innere Medizin
  • Traumatologie

Qualifikationen:

  • Manuelle Lymphdrainage
  • Manuelle Therapie

Kontaktdaten:

Frau Margarete Guggenberger
Von-Kobell-Str. 9
85570 Markt-Schwaben

Telefon: 081214767070
E-Mail: info@physio-marktschwaben.de
Homepage: https://www.physio-marktschwaben.de