Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Engagierte/r und motivierte/r Kollegin/Kollege in Teilzeit für Konstanz gesucht

Ich suche für meine kleine und feine Praxis in schöner Lage in Konstanz eine/n Physiotherapeut/in für 12-15 Arbeitsstunden/Woche mit möglicher Erweiterung bei entsprechender Patientennachfrage. Orthopädische Krankheitsbilder bilden den Schwerpunkt meines Praxisangebotes, Patientinnen/Patienten mit Kiefergelenksbeschwerden sind dabei ebenfalls regelmäßig in Behandlung.

Wir sind ein Team bestehend aus einer Rezeptionskraft und mir als Therapeuten. Aufgrund der steigenden Nachfrage schaffe ich eine attraktive Stelle in schönem Ambiente für eine/n motivierte/n und engagierte/n Kollegin/Kollegen als Ergänzung und Erweiterung des Praxisangebotes. Eine Qualifikation im Bereich Kiefergelenksbehandlung wäre schön, ist aber keine Grundbedingung.

Fühlst Du Dich angesprochen? Dann freue ich mich über Kontaktaufnahme per Mail oder Telefon.

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Chirurgie

Qualifikationen:

  • Manuelle Lymphdrainage
  • Manuelle Therapie
  • Kiefergelenksbehandlung

Kontaktdaten:

Herr Michael Streicher
Conrad-Gröber-Str. 4
78464 Konstanz

Telefon: 07531/9426644
E-Mail: elements-info@web.de
Homepage: https://michaelstreicher.de/