Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Fachliche Leitung gesucht

Im Sinne der Unternehmensphilosophie "Weil Mobilität Lebensqualität ist" wurde zum 1.7.2019 der ambulante Pflegedienst Curegia GmbH durch eine Physiotherapiepraxis erweitert. Durch die interdisziplinäre Zusammenarbeit von Pflegekräften und Physiotherapeuten vor Ort beim Patienten, wird die Mobilität der Patienten erheblich gesteigert. Diese Form der Zusammenarbeit ist in Deutschland in dieser Form einzigartig.

Es erwartet Dich ein spannendes Umfeld mit großen Gestaltungsmöglichkeiten und viel Raum für Eigeninitiative und Eigenverantwortung.

Deine Aufgaben sind unter anderem

-Behandlung und Therapie unserer Patienten, wobei der Schwerpunkt der Tätigkeit die Behandlung von geriatrischen Patienten im Hausbesuch ist.

-Leitung des Physiotherapieteams und Übernahme organisatorischer Aufgaben. Zusammen mit der weiteren fachlichen Leitung führst Du den operativen

 Unternehmensbereich Physiotherapie

Durch das geteilte Aufgabenfeld ergibt sich für Dich ein abwechslungsreicher und spannender Arbeitsalltag.

Für mehr Informationen - schau doch mal auf www.curegia.de

Du möchtest mit Deinem Know-How und Deiner Begeisterung die Erfolgsgeschichte von Curegia weiter vorantreiben? Dann bewerbe Dich jetzt bei uns.

Behandlungsschwerpunkte:

  • Neurologie

Qualifikationen:

  • Manuelle Lymphdrainage
  • Bobath (Erwachsene)

Kontaktdaten:

Frau Julia Kubis
Fürstenrieder Straße 279a
81377 München

Telefon: 089/74120349
E-Mail: jk@curegia.de
Homepage: https://curegia.de/