Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Fließbandarbeit und Therapeutenwechsel? Nicht bei uns!

Das Behandeln im 20 Minuten Takt bedeutet effektiv 15 Minuten Behandlungszeit. Das Behandeln im 30 Minuten Takt bedeutet effektiv 25 Minuten Behandlungszeit (66 Prozent mehr!). Für Dich macht es ganz sicher einen Unterschied, ob Du an einem Arbeitstag von 8 Stunden 24 oder 16 Patienten behandelst.

Es ist unsere absolute Überzeugung, dass strukturierte Therapie nur ohne Therapeutenwechsel möglich ist und dass das Verstehen von Zusammenhängen, das Finden von Lösungen und ganzheitliches Behandeln Zeit brauchen. Deshalb arbeiten wir im 30 Minuten Takt und deshalb liegt die Therapie eines Patienten nur in den Händen eines Physio’s. Wir sind der Meinung, dass diese Rahmenbedingungen die Voraussetzung für ein optimales Therapieergebnis sind. Sie sind die Basis für ein vertrauensvolles Verhältnis zwischen uns und unseren Patienten und Grundlage dafür, dass uns unsere Arbeit auch nach Jahren immer noch Spaß macht.

Wir suchen:

Einen Physiotherapeuten (m/w/d) ...in Teil- oder Vollzeit ...ab sofort oder später

Auf mehr als 300 m² Fläche findest Du bei uns in modernen, hellen Räumen beste Voraussetzungen für kompetentes, patientenorientiertes therapeutisches Arbeiten. Ergänzt wird die Einzeltherapie durch einen computergestützten KGG-Bereich, in dem wir hochindividuelles, an die Patientensituation angepasstes medizinisches Training anbieten.

Deine weiteren Vorteile ...

•Einstiegsbonus als „Willkommensgeschenk“

•Flexible Arbeits- und Urlaubszeiten

•Dynamisches Team

•Modernes Trainingssystem + Five"-Konzept

•Fortbildungsunterstützung

•Unbefristeter Arbeitsvertrag

Du startest grade ins Berufsleben? Kein Problem! Du wirst von uns intensiv eingearbeitet und bekommst eine wöchentliche persönliche Supervision.

Erfahre mehr über uns unter: www.novoactiv.de!

Wir würden uns freuen, wenn Du Dich mit Deinen persönlichen Fähigkeiten in unser vielseitig orientiertes, nettes Team einbringen würdest!

Hast Du Interesse? Dann bewirb Dich unter ....

Physiotherapie Novoactiv

Sebastian Schreiber

Markeeweg 12

53340 Meckenheim

oder per E-Mail an:

info(at)novoactiv.de

oder melde dich einfach persönlich!

015739415615

Kontaktdaten:

Herr Sebastian Schreiber
Markeeweg 12
53340 Meckenheim

Telefon: 02225-16360
Fax: 02225-16320
E-Mail: info@novoactiv.de
Homepage: https://www.novoactiv.de