Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Freie Stundenzahl für Physiotherapeutin/en

54a97849838abc9a9fa5c6671c083091_IMG_20190923_162541_1.jpg

Wir sind eine seit über 30 Jahren bestens eingeführte Praxis in zentraler Lage in Borken/Hessen.

Unsere Behandlungsschwerpunkte liegen in Chirurgie/Orthopädie (Prothesen), Neurologie, Prävention (RS) und Lymphdrainage.

Hier bin ich durch meine Verbindung zum Lymphnetz Mitteldeutschland sehr engagiert, weshalb eine MLD Ausbildung wichtig ist.

Die Stundenzahl ist völlig variabel. Vorstellbar ist alles zwischen 4 und 30 Wochenstunden. Ich bin um jeden Patienten, den ich nicht wegschicken muss froh, denn mir ist wichtig, dass die momentan vorhandenen Patienten optimal behandelt werden.

Da ich mich in den nächsten 5-6 Jahren langsam zurückziehen möchte, besteht die Möglichkeit einer schleichenden Praxisübernahme oder falls nicht gewünscht, einer Geschäftsführung als leitende/r Physiotherapeut/in.

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Neurologie
  • Chirurgie

Qualifikationen:

  • Manuelle Lymphdrainage
  • Bobath (Erwachsene)
  • Rückenschule
  • Mucoviscidose

Kontaktdaten:

Frau Beate Festor-Müller
Bahnhofstr. 26
34582 Borken

Telefon: 05682 - 5193
Fax: 05682 - 730349
E-Mail: info@physio-festor-mueller.de
Homepage: https://www.physio-festor-mueller.de