Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Ganz normale/r, umgängliche/r, engagierte/r Therapeut/in gesucht!

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

ich biete Dir eine Stelle in unseren hellen, modernen Räumen, im lebendigen Stadtteil Essen-Rüttenscheid an.

Wir sind ein Team aus 7 Therapeuten in der Praxis, 2 Therapeuten im Seniorenheim und 2 Rezeptionskräften, die mit Freude und Engagement zusammenarbeiten.

Wir sind unterschiedlichen Alters und haben unterschiedliche Schwerpunkte in unseren Therapien. So findest Du bei uns Therapeuten für Manuelle Therapie, Bobath, PNF, Triggerpoint, Dorn-Breuss, WS-behandlung nach Schroth, Fascientherapie, osteopathische Techniken, Shiatsu und Manuelle Lymphdrainage.

Wichtiger als ein Haufen an Fortbildungen ist mir allerdings ein freundlicher, emphatischer Umgang mit unseren Patienten.

Deshalb sind mir auch junge Therapeuten willkommen, denn eine fachlich intensive Ausbildung haben wir alle so oder so genossen.

Ich biete ein gutes Gehalt, genug Urlaubstage, finanzielle Beteiligung an Fortbildungen und Fortbildungstage.

Hast Du eigene Ideen, wie z.B. den Aufbau einer eigenen Gruppe in unseren Räumlichkeiten, werde ich Dich gerne unterstützen.

Auch freie Mitarbeiter sind mir herzlich willkommen. Eine faire %-Beteiligung ist selbstverständlich.

Alles Weitere klären wir bei einem Telefonat oder wenn wir uns persönlich kennenlernen.

Ich und das Team freuen uns auf DICH!

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Neurologie
  • Chirurgie
  • Traumatologie

Kontaktdaten:

Frau Anke Ulrich
Rüttenscheider Str. 66
45130 Essen

Telefon: +49201797721
E-Mail: krankengymnastik-am-stern@web.de
Homepage: http://www.krankengymnastik-am-stern.de