Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

<< Zurück

Angebotsdetails

Gelsenkirchen: Vollzeitstelle

Etablierte kleine Praxis in Gelsenkirchen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt tatkräftige Unterstützung.

Wir bieten dir ein fünfköpfiges Team mit netten Kollegen und noch netteren Patienten, die von 0-100 Jahren und von Pädiatrie bis Geriatrie breit gefächert sind.

Dein Aufgabengebiet würde sowohl im geriatrischen Bereich in einer Einrichtung und im häuslichen Bereich, als auch im orthopädisch/chirurgischen Bereich in der Praxis liegen.

Es handelt sich um eine Vollzeitstelle mit 38,5 Std. pro Woche, die unbefristet ist. Aber wir freuen uns auch über Unterstützung im Teilzeitbereich.

Im Gegenzug suchen wir eine freundliche, aufgeschlossene, selbstständige und mobile junge Kollegin oder einen jungen Kollegen, der Spaß an der eigenverantwortlichen Arbeit in unserem Team hat.

Bei Interesse würden wir uns über eine telefonische Bewerbung unter 0209/27 26 30 oder per E-Mail unter: praxisfanghaenel(at)gmx.de freuen.

Kontaktdaten:

Frau Ute Fanghänel
Bismarckstr. 54
45888 Gelsenkirchen

Telefon: 0209-272630
Fax: 0209-38987837
E-Mail: praxisfanghaenel@gmx.de
Homepage: https://www.krankengymnastik-fanghaenel.de