Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Gutes Gehalt und Ausbildung zur manuellen Therapie wird auch übernommen...

Bei uns arbeitest du in lustiger Atmosphäre in einem wirklich tollen kleinen Team in hellen Räumen.

In unserer Praxis arbeiten wir hauptsächlich mit orthopädischen und neurologischen Patienten. Unser Klientel besteht aus einer bunten Mischung aller Krankheitsbilder und aller Altersklassen. Dies macht unsere Arbeit lebendig und interessant.

Solltest du noch keine Fortbildung im Bereich manueller Therapie/PNF haben, aber Interesse, werden wir die nötigen Kosten für dich übernehmen.

Wir arbeiten von montags bis freitags, d.h. es gibt bei uns keinen Wochenenddienst. Wir bieten dir ein gutes Gehalt und mehr Urlaub als üblich. Bei uns heißt Vollzeit 38,5 Stunden mit der Unterstützung unserer Kolleginnen an der Rezeption. Auch Teilzeit ist möglich.

Ein geschätzter Kollege verlässt uns leider durch einen Umzug ans andere Ende von Hamburg. Wir freuen uns dich/euch bei uns in der Runde offenherzig aufzunehmen.

Unsere Praxis gibt es seit 23 Jahren in Hamburg-Bergedorf. Wir haben ein buntes interessantes Klientel aller Altersklassen. 

Unsere Praxis erreichst du mit der S-Bahn innerhalb von 13 Minuten vom HH Hbf. 

Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch, ruf uns einfach an. 

Im Netz findest du uns unter: 

www.physiotherapie-im-fleethaus.de

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Neurologie

Kontaktdaten:

Frau Julia Kretschmann
Fleetplatz 2-4
21035 Hamburg

Telefon: 040/73580855
Fax: 040/73580856
E-Mail: praxis_kretschmann@web.de
Homepage: https://www.physiotherapie-im-fleethaus.de