Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

HH-Eppendorf: Verstärkung für interdisziplinäres Therapiezentrum für Hausbesuche gesucht

3e4aba8a93449fc7798fe75fe35a91f3_stellenausschreibung-physioheim.jpg

Unsere Praxis liegt auf dem Gelände der Anscharhöhe, einer kleinen grünen Oase im Herzen von Hamburg- Eppendorf.

Auf dem Gelände befinden sich ein Seniorenheim, betreute Wohnungen sowie Wohngruppen für behinderte Menschen.

Viele unserer Patienten wohnen auf dem Gelände.

Wir suchen Verstärkung für unsere Hausbesuchspatienten. Die Arbeitszeiten können somit flexibel eingeteilt werden. Da wir dringend Verstärkung benötigen sind wir von der Stundenzahl flexibel. Die Patienten sind neurologisch, orthopädisch und geriatrisch. Von Vorteil wäre eine Fortbildung in MLD und/oder Bobath.

Wir bieten eine faire Vergütung, jede Woche Teambesprechungen bzw. interne Fobis, ein tolles Team und 2 Rezeptionskräfte, die uns das Leben leichter machen.

Wir freuen uns, wenn wir das Interesse geweckt haben und freuen uns auf eine Bewerbung per E-Mail. (info(at)elphoehe.de)

Birthe Friedrichsen-Döbber und das Team der elphöhe

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Neurologie
  • Innere Medizin

Qualifikationen:

  • Manuelle Lymphdrainage
  • Bobath (Erwachsene)

Kontaktdaten:

Frau Birthe Friedrichsen-Döbber
Tarpenbekstr. 107
20251 Hamburg

Telefon: 040/28789731
E-Mail: info@elphoehe.de
Homepage: https://www.elphoehe.de