Jobbörse
Angebotsdetails
Hilferuf wegen Todesfall Physiotherpeut*in ab sofort nach Nürnberg
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
das ist ein Hilferuf.
Vor 3 Tagen ist völlig überraschend ein Mitarbeiter verstorben der auch die CF Ausbildung hatte. Wir können es alle noch nicht fassen. Um unsere Patienten*innen weiterhin gut versorgen zu können suche ich dringend nach einer/m Physiotherapeuten*in zur Unterstützung. Auch Teil -oder Vollzeit sind möglich.
Ich bin unter 01703266987 erreichbar.
Vielleicht kennt ihr jemanden, der in Nürnberg arbeiten möchte. Selbst wenn es nur für eine befristete Zeit möglich ist, wäre es schon eine große Hilfe.
Die Praxis besteht seit 1980. Wir behandeln hauptsächlich Patienten mit orthopädischen, neurologischen, pädiatrischen und pneumologischen Krankheitsbildern. Das Team, das teilweise schon seit Jahren zusammenarbeitet, besteht aus 3 Physiotherapeuten*innen und 2 Praxishilfen.
Wenn Sie gerne im Team arbeiten und eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit guter Bezahlung suchen, freuen wir, das Team und ich, uns auf Sie. Der Führerschein ist von Vorteil.
Sie können die Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Auch Parkplätze stehen zur Verfügung.
Die Konditionen bespreche ich gerne im persönlichen Gespräch.
Physiotherapie und Massage
Dagmar Linz-Bruckelt
Euckenweg 19
90471 Nürnberg
Tel. 0911 8148455
Behandlungsschwerpunkte:
- Orthopädie
- Neurologie
- Pädiatrie
- Innere Medizin
Qualifikationen:
- Manuelle Lymphdrainage
- Bobath (Kinder)
- Vojta (Kinder)
Kontaktdaten:
Frau Dagmar Linz-Bruckelt
Euckenweg 19
90471 Nürnberg
Telefon: 01703266987
Fax: 09118148455
E-Mail: physio.dlb@gmail.com
Homepage: https://www.physio-linz-bruckelt.de
Login Mitglieder
Geben Sie Ihre Mitgliedsnummer und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:
Passwort vergessen?