Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Interessante Stelle - Physio im schönen Oberallgäu (Sonthofen) gesucht

Ich suche meine/n Nachfolger/in!

Liebe Kollegen,

ich arbeite in einer Physiotherapiepraxis in Sonthofen mit einem tollen Team, werde aber bald in einen anderen Beruf wechseln. Deshalb suche ich meine/n Nachfolger/in, die/der Lust hat, meine Patienten zu übernehmen.

Wir haben hier in der Praxis ein angenehmes Umfeld, einen Chef der zwischen Arbeit und Feierabend unterscheiden kann und sich um seine Mitarbeiter kümmert.

Das Therapiekonzept bietet Dir alle Entfaltungsmöglichkeiten (Physio, Osteo, Kurse, Training, Ortho, Neuro...)

Wenn Du möchtest, kannst Du Deine Ideen in Projekte einbringen, am QM mitarbeiten und in die Sportphysiotherapie hineinschnuppern. Das Rezeptionsteam nimmt uns die organisatorische Arbeit ab, so dass wir uns entspannt auf die Patienten konzentrieren können.

Ich habe in den vergangenen Jahren sehr viel gelernt, meinen Patienten tolle Erfolge beschert und mich rundum wohl gefühlt.

Wer hat Lust, all das zu übernehmen?

Du kannst direkt Kontakt mit meinem Chef aufnehmen unter info(at)physio-wahl.de, Website: www.physio-wahl.de

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Neurologie
  • Traumatologie

Kontaktdaten:

Herr Daniel Wahl
Martin-Luther-Str. 18
87527 Sonthofen

Telefon: 08321 - 800325
E-Mail: info@physio-wahl.de
Homepage: http://www.physio-wahl.de

Angehängte Datei:

1d1912c53d767bdb0747022737b3eca6_Logo_Daniel_Wahl_groß.pdf