Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Jobangebot in Hamburg-Volksdorf

Wir sind eine größere Praxis im Nordosten Hamburgs, die gerade 25-jähriges Jubiläum hatte und die sehr breit aufgestellt ist. Von der Neurologie über die Orthopädie/Chirurgie bis zur Pädiatrie decken wir mit unserem Therapeutenteam alles ab. Besondere Schwerpunkte wären noch die Osteopathie, CMD, chronische Schmerzpatienten und die Behandlung querschnittgelähmter Patienten.

Ob akut oder chronisch, ob konservativ oder frisch operiert, an fachlichen Herausforderungen besteht bei uns kein Mangel. Das Therapeutenteam zeichnet sich durch eine ausgesprochen geringe Fluktuation und durch eine hohe Integrationsfähigkeit aus. Als Inhaber sind wir bemüht, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem es Spass macht zu arbeiten und jeder seinen Platz findet.

Wir bieten eine äußerst ansprechende Praxis, davon kann man sich am besten bei einem Besuch auf unserer Homepage überzeugen.

Wir bieten bei 40 Std./Woche und 6 Wochen Jahresurlaub als Verhandlungsgrundlage ein Monatsgehalt von 3000 € zzgl. einer individuellen umsatzabhängigen Prämie im Dezember. Über kreative und individuelle Lösungen bzgl. Fortbildungsunterstützung kann gesprochen werden.

Wir erwarten zu allererst Spass an unserem Beruf und die Bereitschaft, sich mit seinen Fähigkeiten einzubringen. Zertifikate und Berufserfahrung sind nicht schädlich. Besonders freuen würden wir uns über Osteopathie, Manuelle und Vojta/Kinder.

Kontaktdaten:

Herr Thomas von
Kattjahren 6
22359 Hamburg

Telefon: 040/6443689
Fax: 040/64479769
E-Mail: info@physiotherapie-volksdorf.de