Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Karlsruhe: Suchen erfahrene/-n Physiotherapeut/-in für 3-4 mal nachmittags/abends

7099c300a2abe44900d2b9eb49dee6cd_logo_praxis_reuter_to.jpg

Unsere Praxis sucht Verstärkung

Seit 1984 gibt es die Praxis Reuter nun in (76227) Karlsruhe-Durlach im schönen Viertel "unterhalb des Turmbergs".

Die Praxis ist alteingesessen -wir sind 8 Therapeuten (in VZ/TZ) plus Sekretärin- und ist breit aufgestellt ... wir haben Patienten aus allen Kategorien und von Jung bis Alt. Im Bereich der Physiotherapie haben wir nach wie vor einen 30 Minuten Behandlungs-Takt, und so bleibt genug Zeit für den Patienten.

Neben Physiotherapie ist ein weiteres Standbein die Osteopathie, die wir zu Zweit ausführen. Die Praxis befindet sich in einem alten Jugendstil-Gebäude und im Untergeschoss (behindertengerechter Eingang) befindet sich neben 2 Behandlungsräumen unser Gymnastikraum in dem ergänzend ca. 20 - 25 Gesundheitskurse in der Woche stattfinden.

Die Praxis ist gut ausgelastet, und so suchen wir nun eine zuverlässige, freundliche und kompetente Verstärkung für 2-4 mal am Nachmittag/Abend (Mo, Di, Do, Fr.) auf 450,- € oder Angestellten-Basis.

Da wir ein Team sind, das schon lange und sehr gut zusammenarbeitet, suchen wir jemand, der schon einige Erfahrungen im Bereich der Physiotherapie gesammelt hat und sich gut in unser Team integrieren kann/möchte.

Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören.

Melden Sie sich bei Interesse am besten unter oliver(at)praxis-reuter.de

Kontaktdaten:

Herr Oliver Reuter
Bergwaldstraße 2
76227 Karlsruhe

Telefon: 0721494101
E-Mail: oliver@praxis-reuter.de
Homepage: https://www.praxis-reuter.de