Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Köln. Physiotherapeut*in in unser tolles Team gesucht

732150e0b889a2bcf67ebd47091eccd7_Moodboard_Physioart.png

Wir sind eine Schwerpunktpraxis in Köln Mülheim und suchen eine*n Mitarbeiter*in zur Verstärkung unseres Teams.

Wochenarbeitszeit wird, so wie es von der Work-Life-Balance passt, individuell geregelt.

Ob stundenweise, Teilzeit oder Vollzeit, flexible Lösungen sind bei uns selbstverständlich.

Neben orthopädische, chirurgische, neurologische-Therapien, behandeln wir auch speziell Skoliose- und CMD Kieferpatienten. Ein weiterer Schwerpunkt unserer Praxis sind Patienten mit Schmerzsyndromen. Vorkenntnisse in Skoliose oder CMD Therapie sind keine Voraussetzung.

Wir unterstützen gerne Fortbildungen, die für die Behandlung unserer Patienten notwendig und nützlich sind, und schulen unsere Mitarbeiter regelmäßig in internen Weiterbildungen. So haben wir in unserem Team immer regen Erfahrungs- und Wissensaustausch, der motiviert und den Zusammenhalt in unserem Team stärkt.

Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich jede/r Mitarbeiter/in in unserem Team wohlfühlt.

Uns ist die Zusammenarbeit mit den zuweisenden Ärzten und kooperativen Einrichtungen sehr wichtig, um den bestmöglichen Therapieerfolg für unsere Patienten zu erlangen.

Selbstständiges Arbeiten, Engagement und Spaß an der Arbeit in einem kollegialen Team sind für uns selbstverständlich, denn es schafft ein für uns wichtiges gesundes und gutes Arbeitsklima. So können alle profitieren!

Natürlich finden wir es wichtig, Interesse an Fortbildungen und den Erwerb von Zertifikaten zu haben. Dieses ist für eine qualitativ hochwertige Behandlung und den Erhalt der therapeutischen Motivation unumgänglich.

Deshalb bieten wir selbstverständlich auch ein leistungsstarkes Gehalt und darüber hinaus individuelle Sonderleistungen.

Haben wir Dein Interesse geweckt, dann freuen wir uns über Deine Bewerbung und ein persönliches Gespräch in unserer Praxis PhysioArt.

PhysioArt

Elisabeth-Breuer Str. 63

51065 Köln

info(at)physioart-koeln.de

www.physioart-koeln.de

0221/8003399

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Neurologie
  • Pädiatrie
  • Chirurgie
  • Innere Medizin
  • Gynäkologie
  • Traumatologie

Kontaktdaten:

Herr Thorsten Sauer
Elisabeth-Breuer-Str. 63
51065 Köln

Telefon: 0221 8003399
E-Mail: info@physioart-koeln.de
Homepage: https://www.physioart-koeln.de