Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Kollege gesucht für das Gesundheitszentrum Denzlingen

214646d92c5def84b389f5c6b434c24d_Bildschirmfoto-2018-12-28-um-22.45.05.png

Ihre Gesundheit. Unsere Leidenschaft.

Wenn die Gesundheit deiner Patienten auch deine Leidenschaft ist, dann bist du bei uns genau richtig.

Seit 2008 kümmern wir uns in Denzlingen, bei Freiburg, um unsere Patienten und Fitnessmitglieder. Auf über 5000qm finden nicht nur unsere Patienten und Mitglieder das richtige „Plätzchen“ für sich, auch du kannst im Rahmen der Therapie, deiner Kreativität freien Lauf lassen. Natürlich darfst auch du in deiner Freizeit unser komplettes Fitness- und Kursangebot kostenfrei nutzen.

Eine faire Bezahlung, individuelle Arbeitszeiten, ein abwechslungsreiches Patientenklientel sowie eine geregelte Rezeption sind neben unserem sympathischen Team die Grundlage für einen Arbeitsplatz welcher Raum zur persönlichen Entwicklung gibt.

Wenn auch du Lust dazu hast, deiner ganz eigenen Leidenschaft als Therapeut im Gesundheitszentrum Denzlingen nachzugehen, dann freuen wir uns über deine Bewerbung!

Alle weiteren Informationen findest du in der angehängten Stellenausschreibung, solltest du noch weitere Fragen haben dann ruf uns doch einfach an oder sende uns eine E-Mail.

Wir freuen uns, von dir zu hören!

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Neurologie
  • Chirurgie

Kontaktdaten:

Herr Frank Albiez
Gottlieb-Daimler-Straße 6
79211 Denzlingen

Telefon: 07666 4558
E-Mail: info@gesundheitszentrum-denzlingen.de