Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Komm' zu uns!

327a2bc4ec4c659cb343369a5d95d1ee_02-Kopie_1.jpg

Gestatte, dass wir uns vorstellen: Physiotherapie Joseph

Wir sind eine seit über 20 Jahren etablierte Chemnitzer Praxis, die ihre Patienten im Ortsteil Rabenstein und Umgebung ambulant und im Hausbesuch mit einem großen Spektrum an Leistungen versorgt. Das ist -wie Du vermutlich wissen wirst- nichts Besonderes.

Was uns besonders macht, ist die Art und Weise wie wir es tun: Im jederzeit kollegialen Miteinander (Egozentriker brauchen wir nicht) und mit einer sehr fortschrittlichen Organisation: Ständige Empfangsbesetzung, digitale Patientenakte und laufende Dokumentation auf dem Mitarbeiter-Tablet sind woanders ferne Zukunftsmusik, aber bei uns gelebte Normalität.

Wir sind nicht angetreten, um die Physiotherapie völlig neu zu erfinden oder bis in das letzte mögliche Leistungsangebot auszufüllen. Aber wir wollen unser Behandlungsspektrum auf einem möglichst hohen Niveau anbieten. Unsere aktuelle Jameda-Bewertung zeigt, dass wir diesbezüglich dafür schon einiges richtig gemacht haben müssen.

Nun suchen wir Dich, unsere/n neue/n Kollegin/-en, um unser Team zu vergrößern. Über das kollegiale Miteinander und die Infrastruktur in der Praxis hinaus haben wir auch als Arbeitgeber viel zu bieten. Eine anständige Bezahlung gehört selbstverständlich dazu.

Bewirb Dich einfach mit Deinem Lebenslauf unter Angabe der wichtigsten Zeugnisse bei uns, damit wir zu all’ dem möglichst bald ins Gespräch kommen.

Wir freuen uns auf Dich!

(PS: Sollte Dir LD fehlen ist das Erste, was Du bei uns machst eine kostenlose Weiterbildung)

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Neurologie

Qualifikationen:

  • Manuelle Lymphdrainage
  • Manuelle Therapie

Kontaktdaten:

Frau Heike Joseph
Oberfrohnaer Straße 70
09117 Chemnitz

Telefon: 0178 / 19 02 461
E-Mail: info@physio-joseph.de
Homepage: https://www.physio-joseph.de