Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

KOSTENLOS komplette Praxis sofort abzugeben

EINMALIGE GELEGENHEIT!!!

Komplett eingerichtete Praxis mit umfangreichem, sehr netten Patientenstamm in optimaler Verkehrslage mit sehr guter Anbindung an den öffentl. Nahverkehr muss zum 30.01.2019 übergeben oder ausgräumt sein. Deshalb übergebe ich kostenlos die Praxis in gemieteten Räumen.

Ca. 120 m², € 1887,- Warmmiete, 4 Behandlungsliegen (davon 1 Bobath-Liege), Sportraum, Seilzüge, Sprossenwand, Schlingentisch, Fango/Moor, Heißluft, Hochvolt-Therapiegerät, Ultraschall etc.

Wenn SIE sich SELBSTÄNDIG machen möchten, die Praxis allein führen ODER ALS PHYSIOTHERAPEUTISCHE LEITUNG die Verantwortung mit einem Team bspw. aus HP und Neurologen teilen möchten (beides ist möglich), melden Sie sich schnellst möglich unter physio-weinhold(at)email.de oder 0170 - 7891888.

Es ist möglich, die bisherigen Teilzeitkräfte im Büro, die sich mit allen Gegebenheiten, Software, Abrechnung etc. bestens auskennen, einzeln oder beide, wieder einzustellen, ist aber nicht Bedingung.

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie

Kontaktdaten:

Frau Claudia Weinhold
Roedernallee 90
13437 Berlin

Telefon: 030-411 16 44
Fax: 030-71 53 37 55
E-Mail: physio-weinhold@email.de