Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

<< Zurück

Gesuchdetails

Lust auf Veränderung? Wir suchen Dich!

Schwerpunkte liegen bei uns in der orthopädischen, chirurgischen, neurologischen und sportmedizinischen Therapie.

Über Zusatzqualifikationen wie Lymphdrainage, Manuelle Therapie und KG-Gerät würden wir uns freuen, sind aber keine Bedingung.

Wir sind ein komplettes Gesundheitszentrum mit Praxis für Physiotherapie, Medizinische Trainingstherapie, Kursen und Seminaren

Wir bieten dir:

- ein junges, dynamisches und sympathisches Team

- familiäre Atmosphäre

- attraktive Entlohnung mit zusätzliche finanziellen Anreizen

- Interne Fortbildung und Fortbildungsunterstützung

- flexible Arbeitszeiten

- durchgängiges Anmeldepersonal

- betriebliche Altersversorgung

- unbefristete Festanstellung

- moderne Praxis mit großem Gerätepark und Hilfsmittel zur Erleichterung der Therapie

Weitere Informationen findest du unter www.medifit-birkenbeul.de.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung, gerne auch per E-Mail an: medifit-birkenbeul@t-online.de und stehen für weitere Fragen gern zur Verfügung.

Herzliche Grüße

Volker Birkenbeul

Medifit Gesundheitszentrum

Aubachstr. 73

56567 Neuwied

Tel: 02631-54587

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Neurologie
  • Chirurgie
  • Traumatologie

Qualifikationen:

  • Manuelle Lymphdrainage
  • Manuelle Therapie
  • Bobath (Erwachsene)
  • Proprioceptive Neuromuskuläre Facilitation
  • KG Gerät
  • Rückenschule
  • Physio-Fit - Herz-Kreislauf-Training
  • Betriebliche Gesundheitsförderung (ErgoPhysConsult)
  • Cyriax

Kontaktdaten:

Herr Volker Birkenbeul
Aubachstr. 73
56567 Neuwied

Telefon: 02631-54587
Fax: 02631-958586
E-Mail: Medifit-Birkenbeul@t-online.de
Homepage: https://www.medifit-birkenbeul.de