Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

MACH MIT BEIM UMZUG IN EIN NEUES GESUNDHEITSZENTRUM

LUST AUF WAS NEUES???

Du bist PHYSIOTHERAPEUT oder MASSEUR (m/w/d).

Wir verwirklichen im neuen Gesundheitszentrum Karlstadt 2021 unsere VISION VON INNOVATIVER PHYSIOTHERAPIE.

Sei jetzt schon ein Teil von unserem motivierten und vielseitigen Team, in dem alle Fachgebiete vertreten sind.

BEI UNS STEHT DER MENSCH IM MITTELPUNKT!

Wenn DU engagiert und mit Freude arbeitest, um die bestmögliche Behandlung und Betreuung für Deine Patienten zu erreichen, dann bist DU bei uns herzlich willkommen!

Wir bieten:

- einen unbefristeten Arbeitsvertrag

- gute Bezahlung mit Bonus

- Unterstützung bei Fortbildung und Weiterbildung

- Arbeitszeitgestaltung nach Absprache,..........

Bei uns hast DU die Möglichkeit, Dich als Therapeut zu verwirklichen. Fortbildungen sind erwünscht, aber Engagement ist uns wichtiger. Wir freuen uns auch sehr auf Berufsstarter :)

Interesse:

Ruf an oder schreib uns kurz

Mobil: 0160-96478446, E-Mail: katrin.heimberger(at)gmx.de

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Neurologie
  • Pädiatrie
  • Chirurgie
  • Innere Medizin
  • Gynäkologie
  • Traumatologie

Qualifikationen:

  • Manuelle Lymphdrainage
  • Manuelle Therapie

Kontaktdaten:

Frau Katrin Heimberger
Kirchplatz 6
97753 Karlstadt

Telefon: 09353-90555
Fax: 09353-90550
E-Mail: Katrin.heimberger@gmx.de
Homepage: https://www.praxis-katrin-heimberger.de