Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Mitarbeiter für unsere kleine, aber feine Praxis gesucht

e2aaa48e907373535ef7244f58d7f007_Logo_2.JPG

Wir sind nicht die einzigen in Essen, aber bei uns gibt es immer etwas zu Lachen. Wir lieben, was wir tun und wünschen uns zu unserem Glück nur noch Verstärkung in Teil- oder Vollzeit, stundenweise oder wie auch immer du Zeit hast.

Außer unserer wirklich großzügigen Chefin, die den Laden super organisiert und pflegt, die uns den Rücken freihält und stärkt, gibt es noch eine besondere Kollegin. Sie ist blond, hat flauschige Schlappohren und ist von Beruf Therapiebegleithund.

Du findest bei uns ein gesundes Arbeitsklima, nette Patienten aus aller Welt, eine gepflegte, moderne Praxis auf 300qm mit klimatisiertem Trainingsbereich, großen Behandlungsräumen, leckerem Kaffee und was sonst noch so ein Therapeutenleben erleichtert.

Die Praxis gehört zum MEDIZA und versorgt viele orthopädisch- chirurgische Patienten. Was du nicht machen musst sind Hausbesuche. ?

Kontaktdaten:

Frau Petra Jensurski
Oberdorfstr. 20
45143 Essen

Telefon: 0201-9227144
Fax: 0201-9227145
E-Mail: jensurski@mediza.de
Homepage: https://www.physiotherapie-jensurski.de