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Angebotsdetails

Mitarbeiter/-in Patienten Administrations-Team

Wir wachsen stark und suchen ab sofort mehrere medizinische Fachkräfte für die Mitarbeit im Patienten Administrations-Team in Vollzeit (40 Stunden pro Woche).

Was macht BetterDoc?

Das von uns 2012 gegründete Gesundheits-Startup BetterDoc (www.betterdoc.org) hilft Patienten mit schwerwiegenden Diagnosen, die jeweils besten medizinischen Spezialisten für die Behandlung ihres Gesundheitsproblems zu finden. Dabei agieren wir unabhängig und sind nur dem Patienten verpflichtet. Wir wollen den Gesundheitsmarkt in Deutschland transparenter gestalten und Menschen bei der oft schwierigen Arztwahl unterstützen. Dazu erheben und analysieren wir Qualitätsdaten im Gesundheitswesen und aggregieren diese Daten mit unseren eigenen Messergebnissen zur Indikations- und Ergebnisqualität der von uns empfohlenen Ärzte mittels Patientenbefragungen.

BetterDoc verfügt außerdem über den größten deutschen Experten-Beirat mit über 2500 führenden Ärzten aus allen Fachrichtungen, die uns bei komplexen Erkrankungen über ein Online-Panel bei der Suche nach einem passenden Spezialisten unterstützen. Die Experten arbeiten dabei ehrenamtlich und spenden ihre Vergütung an ein gemeinnütziges Gesundheitsprojekt (z.B. Ärzte ohne Grenzen).

Zu unseren Kunden zählen führende deutsche Krankenversicherungen und -kassen, die den Service ihren Versicherten kostenfrei anbieten.

• BetterDoc wurde für den „Deutschen Gründerpreis 2015“ nominiert & ist eines der 20 TOP e-Health Startups in Europa (Techtour 2015)

• BetterDoc war ein „Featured BETA Startup" des WebSummit 2014 in Dublin

• BetterDoc war Preisträger beim Startup-Wettbewerb “Kopf schlägt Kapital” des Berliner Entrepreneurship Summit 2013

Was wir Dir anbieten:

- Arbeit in einem jungen, dynamischen und erfahrenen Team

- Feste Arbeitszeiten ohne Schicht- und Wochenenddienste

- Erfahrung im Startup-Umfeld sammeln

- Flexibilität und Eigenverantwortung

- Die Chance, mehr Verantwortung zu übernehmen und sich weiterzuentwickeln

- Enge Zusammenarbeit mit den BetterDoc-Ärzten

- Sammeln von Erfahrungen in allen medizinischen Fachbereichen

Dein Aufgabenspektrum beinhaltet:

- Mitarbeit in einem Team, das in direktem Patientenkontakt steht und eigenständig arbeitet

- Aufnahme von Patientenfällen und Durchführung einer ersten Anamnese

- Unterstützung der BetterDoc-Ärzte beim telefonischen Kontakt mit Patienten, Kliniken und Praxen

- Anfordern und Organisieren von medizinischen Patientenbefunden

- Gemeinschaftliche interdisziplinäre Weiterentwicklung und Verbesserung von Prozessen

- Die Möglichkeit zur Konzeptionierung und Umsetzung eigener Projekte zur Verbesserung des Patientenkontakts

Was Du mitbringst:

- Eine abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich (z.B. als Physician Assistant, Kranken- oder Altenpfleger/-in, Arzt-Helfer/-in oder Physiotherapeut/-in)

- Freude am telefonischen Patientenkontakt

- Spaß daran, dem Unternehmen im direkten Patientenkontakt nach außen ein Gesicht zu geben

- Allgemeines Interesse an medizinischen Themen und aktuellen Entwicklungen im Gesundheitsmarkt

- Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise

- Erfahrungen beim telefonischen Patientenkontakt oder im Call-Center sind von Vorteil

- Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Patientenverwaltungsprogrammen und Microsoft Office

- Erfahrener Umgang beim Tippen mit Computer-Tastaturen (10-Finger-System von Vorteil)

- Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Warum zu BetterDoc?

- Deutscher Marktführer für Suche & Vermittlung von spezialisierten Ärzten

- Innovatives, dynamisches Umfeld

- Karriere-Chancen in einem schnell wachsenden Unternehmen

- Angenehme Arbeitszeiten (kein Wochenend- oder Schichtdienst)

- Nettes Team mit flachen Hierarchien

- Attraktive Vergütung

Interesse?

Du willst uns auf unserer spannenden Mission unterstützen, den deutschen Gesundheitsmarkt zu verändern? Dann sei dabei! Bewirb Dich jetzt.

Schicke Deine Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) mit Angabe der Stellen-ID 11-019, Deines frühestmöglichen Startdatums, Deines geplanten Stundenumfangs und Deiner Gehaltsvorstellung in einem PDF-Dokument an karriere(at)betterdoc.org. Wir melden uns auf jeden Fall bei Dir zurück! Deine Ansprechpartnerin bei uns: Jacqueline Elbern.

Weitere Informationen zum Umgang Deiner Daten erhältst Du unter: www.betterdoc.org/ueber-betterdoc/karriere/datenschutzerklaerung_BD_bewerbungen.pdf

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie

Kontaktdaten:

Frau Jacqueline Elbern
Kaiser-Wilhelm-Ring 30-32
50672 Köln

Telefon: +4922120056877
E-Mail: jacqueline.elbern@betterdoc.org
Homepage: https://www.betterdoc.org/

Angehängte Datei:

7ead4fcc8c955653d7b8603f338ce30a_Mitarbeiter-Patienten-Administrations-Team-2_2.pdf