Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Mitarbeiter*in gesucht (Geilenkirchen)

Physiotherapeut*in gesucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

-unbefristet in Voll- oder Teilzeit

-gerne Berufs- und Wiedereinsteiger

-faire und flexible Stundeneinteilung

-faire Bezahlung und Urlaubsregelung

-interne Weiterbildungen

(Neuro, Kinder, Osteopathie)

Wir sind eine seit 25 Jahren in Geilenkirchen etablierte, von mir geführte Therapiepraxis. Unser Schwerpunkt liegt in der physiotherapeutischen Behandlung von orthopädischen und neurologischen Patient*innen jeglichen Alters.

Aktuell bin ich auf der Suche nach neuen motivierten Mitarbeiter*innen, die unser Team vervollständigen.

Gerne erleichtere ich dir auch den Berufs- oder Wiedereinstieg!

Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich gerne bei mir. Ich würde mich sehr freuen.

Kontakt:Med. Therapiepraxis Ursula Ossig

52511 Geilenkirchen

Tel.-Nr. 02451 72211

E-Mail: info(at)ossig-praxis.de

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Neurologie
  • Pädiatrie

Kontaktdaten:

Frau Ursula Ossig
Am Tripser Wäldchen 47
52511 Geilenkirchen

Telefon: 02451-72211
Fax: 02451-1788
E-Mail: u.ossig.KG@t-online.de