Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

<< Zurück

Angebotsdetails

Mitarbeiter/in in kleiner Praxis Berlin Spandau/Staaken

Ich suche für meine Praxis am westlichen Rand von Berlin Spandau/Staaken ab sofort Verstärkung.

Wir sind ein kleines Team in ruhiger Arbeitsatmosphäre mit vielen Stammpatienten aus orthopädischen/chirurgischen/neurologischen/onkologischen Fachgebieten und freuen uns auf eine/n neue/n Kollegen/in mit Spaß am selbständigen Arbeiten bei freier Zeiteinteilung und Planung. Lymphdrainage Zertifikat muss sein, alle anderen Fortbildungen sind sehr willkommen aber keine Bedingung.

Der wöchentliche Stundenumfang liegt bei 25-30 Stunden oder auch mehr. Mini-Job wäre aber auch möglich. Der Bus 237 hält direkt vor unserer Praxis, Parkplätze sind ebenfalls vorhanden.

Ich freue mich auf Eure Bewerbung!

Siehe auch: www.physio-staaken.de

Kontakt am besten über 0160 771 38 59

Qualifikationen:

  • Manuelle Lymphdrainage

Kontaktdaten:

Herr Gunter Becht
Fachinger Str. 13 B
13591 Berlin

Telefon: 030 367 100 44 oder 0160 771 38 59
E-Mail: gunter.becht@physio-staaken.de
Homepage: http://www.physio-staaken.de