Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

München Nymphenburg/Neuhausen

Wir sind ein Team von 14 Physios aus verschiedenen Ländern der EU und Kolumbiens sowie 3 Angestellte für die Rezeption. Regelmäßig führen angehende Physios aus der EU ein Praktikum bei uns durch.

Fachliche Leiterin ist Frau L. Gross (EU/F).

Neben der Arbeit in der Praxis betreuen wir 5 Seniorenheime, eine Wohngruppe und natürlich führen wir auch Hausbesuche durch. Ein interessantes, vielseitiges anspruchvolles Tätigkeitsfeld ist somit vorgegeben.

Nun suchen wir weitere Physios!!

Da wir berufliche Fortbildungen sowohl zeitlich als auch finanziell unterstützen, unsere Fachkräfte jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung stehen, wir wöchentlich eine Teambesprechung durchführen, sind Qualifikationen keine Voraussetzung - aber natürlich von Vorteil. Somit ideal für Berufserfahrene, Einsteiger und Wiedereinsteiger!

In der Praxis therapieren wir im 30-Minuten-Rhythmus, in den Heimen und bei den Hausbesuchen nach Bedarf, unterstützt von der Fachkräften der Rezeption (EDV: TTOOLS).

Neben den regulären Urlaubstagen haben wir eine großzügige Freizeitregelung am 24.12. bzw. 31.12., und Fasching. Einmal jährlich machen wir einen Betriebsausflug und zum Jahresende treffen wir uns zum Weihnachtsessen.

Fahrtkosten (Wohnung - Praxis, Hausbesuche) werden fast vollständig übernommen.

Gehaltswünsche und weitere Details können bei einem persönlichen Gespräch geklärt werden. Zwecks Terminabsprache oder erste Fragen bin ich jederzeit erreichbar unter 01717604324 (auch Wochenende, feiertags usw.) oder unter 089 / 178 27 73 (Praxis).

Wir freuen uns über Ihren Anruf!

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Neurologie
  • Chirurgie

Kontaktdaten:

Herr Hartmut Meyer
Wotanstr. 37/39 I
80639 München

Telefon: 0171 7604324
Fax: 0891781476
E-Mail: info@physio-hartmut-meyer.de
Homepage: https://www.physio-hartmut-meyer.de