Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Nette Verstärkung gesucht

Für meine kleine aber feine Praxis suche ich ab spätestens Juni 2020 eine/n neuen Mitarbeiter/in in Voll- oder Teilzeit. Da es sich um eine Schwangerschaftsvertretung handelt, kann die Stelle befristet werden auf 1,5 Jahre, jedoch wäre eine unbefristete Besetzung ideal.

Wir arbeiten vorwiegend neurologisch und orthopädisch. Wer also gerne mit Menschen mit Handicap arbeitet, ist bei uns absolut richtig. Wir betreuen Wohnheime und Werkstätten und das mit viel Freude.

Natürlich werden Fortbildungen großzügig unterstützt, ebenfalls großzügige Bezahlung mit Weihnachtsgratifikation.

Vorteilhaft wären Kenntnisse in MT und Bobath. Sind aber absolut nicht Voraussetzung. Auch motivierte Anfänger oder Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage mit den üblichen Unterlagen.

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Neurologie

Kontaktdaten:

Frau Ulrike Hanagarth
Freiheitstr. 23
78224 Singen

Telefon: 07731911762
Fax: 07731911782
E-Mail: Ulrike.hanagarth@t-online.de