Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Nettes Team sucht DICH

Ich suche für mein tolles Team Verstärkung in Voll- oder Teilzeit. Kollegin oder Kollege. Jung oder junggeblieben.

Wir arbeiten vorwiegend in der Praxis, machen aber alle auch Hausbesuche, weil auch diese Patienten ein Recht auf Therapie haben.

Wichtig ist Freude an der Arbeit, ein netter, freundlicher Umgang mit den Patienten und Kollegen.

Pusdorf (Woltmershausen + Rablinghausen) ist ein bunter, aufstrebender Stadtteil von Bremen. Es leben hier viele alteingesessene Menschen, aber auch viele junge Menschen/Familien.

Mein Team freut sich auf Dich.

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Neurologie
  • Chirurgie
  • Innere Medizin
  • Traumatologie

Kontaktdaten:

Frau Inse Kempe
Woltmershauser Str. 103
28197 Bremen

Telefon: 0421/547744
Fax: 52079820
E-Mail: insekempe@hotmail.com