Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Physio gesucht

Ich suche für mein Team Verstärkung, egal ob m/w/d, Hauptsache Fachkraft und ab sofort. 20-40 Std. dürfen gefüllt werden mit deiner Arbeitsleistung, unterstützt durch ein tolles 7 köpfiges Team mit Schwerpunkt der orthopädischen und neurologischen Behandlung. Jede Menge arbeitserleichternde Dinge wie regelmäßige Gehaltserhöhungen, Dienstwagen, wöchentliche Teamsitzungen und vieles mehr warten auf dich. Grundausbildung reicht, Zeit zum fortbilden hast du ja dann bei mir!.

Ach und das Gehalt beträgt...?

Dafür musst du anrufen oder ne mail schreiben und das jederzeit bei der Praxisinhaberin Alexandra Friede

Ich freue mich auf dich!

Fit mit Alex-Physiotherapie

www.fit-mit-alex.de

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Neurologie

Kontaktdaten:

Frau Alexandra Friede
Baumschulenstr. 67
12437 Berlin

Telefon: 03053000494
E-Mail: ali.entspannung@gmx.net
Homepage: http://www.fit-mit-alex.de