Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Physio gesucht

Wir sind ein tolles Physio Team in einer kleinen Praxis in Ostercappeln-Venne und suchen tatkräftige Verstärkung.

Unter uns herrscht ein freundlicher kollegialer Umgang. Wir fühlen uns alle für das Praxisgeschehen und unsere Patienten verantworlich und unterstützen uns untereinander. Unser Team besteht aus drei Physiotherapeutinnen und einer Rezeptionskraft.

Therapiert wird vorwiegend im 20 Minutentakt mit Ausnahmen, wie MLD und KG ZNS oder Selbstzahlerleistungen, die bei uns gerne gebucht werden. Da unsere Rezeptionskraft uns dabei sehr gut unterstützt und sich um die Rezeptarbeit kümmert, ist es in diese Taktung angenehm zu arbeiten.

Wir suchen zum 1.1.2023, oder später eine/n freundliche/n und aufgeschlossene/n Kollegin/en, die/ der gut zu unserem Team passt. Gerne mit 20 Stunden in der Woche an vier Arbeitstagen (aber darüber lässt sich reden). Die Stunden sollten an zwei Vor- und zwei Nachmittagen gearbeitet werden (der Freitag wäre frei). Der ausbaufähige Stundenlohn beträgt anfangs 18 € und es gibt sechs Wochen Urlaub.

Für Fortbildungen steht jedem eine angemessene finanzielle Unterstützung und Sonderurlaub zu.

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, und du möchtest gerne zu unserem Team gehören, melde dich gerne telefonisch 05476 773, oder kurzer Mail info(at)physiotherapie-venne.de oder per Post bei uns.

Wir freuen uns auf dich!

Kontaktdaten:

Frau Katrin Kuhlmann
Hauptstraße 23
49179 Ostercappeln-Venne

Telefon: 05476/773
E-Mail: info@physiotherapie-venne.de