Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Physio gesucht (w/m/d) 5-15 Std./Woche (Landau-Arzheim)

4c028dd7b8da610219cd5e7bfea526eb_561_6_2.jpg

Wir suchen eine/n Physiotherapeut/in mit Interesse an Kinderbehandlung, Schwerpunkt Skoliose Therapie. Gerne unterstütze ich Dich in diesem Fortbildungsbereich, oder vielleicht bist Du ja schon Schroth-Therapeut.

Der Job umfasst aktuell 5-15 Stunden/Woche, kann aber auf TZ/VZ ausgebaut werden. Natürlich hast Du auch andere Behandlungsgebiete und bringst Deine volle Erfahrung von allem ein, egal ob MLD/PNF/Bobath/MT...

Egal ob junges Küken, Berufserfahrung oder Wiedereinsteiger; unser siebenköpfiges Team freut sich auf Dich.

Einfach anrufen, vorbeikommen.... und los geht's.

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Pädiatrie

Kontaktdaten:

Frau Kirsten Langner
Rummelsgasse 1
76829 Landau

Telefon: 06341 - 30306
E-Mail: physiotherapie-langner@t-online.de
Homepage: https://www.physiotherapie-langner.de