Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Physio in VZ/TZ

So, es ist so weit. Zum 01.12.2020 suche ich einen Kollegen/eine Kollegin für meine Praxis in Krailling. Optimal in Vollzeit, ist aber kein Muss.

 Von der Praxis gibt es aktuell noch keine Bilder und keine Internetseite, da ich erst demnächst mit dem Umbau anfangen werde.

Auf 168 m² erwarten dich drei großzügige Therapieräume, ein 30 m² Trainingsraum und ein Wartebereich. Für uns Therapeuten gibt es einen abgetrennten Aufenthaltsraum. Zwei WCs und eine Küche sind natürlich auch vorhanden. Die Praxis wird im Industrielook gestaltet und durch viele Glaselemente schön lichtdurchflutet sein.

Bevor du liest was du bekommst, kurz was zu mir und wer ich bin. Meine Name ist Bilal Zola, ich bin aktuell nur als privater Mobiler Physiotherapeut in München tätig (www.Fitsteps-tt.com). Ich habe Freude an meinem Beruf und möchte auch nur mit Kollegen arbeiten, die ebenso Freude an der Physiotherapie haben. Deswegen habe ich es mir als Ziel gesetzt, eine Praxis zu eröffnen, in der wir Therapeuten uns entfalten können, Spaß haben und Qualität bieten. Es ist mir wichtig, dass meine Patienten zufrieden aus der Tür gehen und umso mehr ist es mir wichtig, dass meine Therapeuten glücklich mit ihrer Arbeitsstelle sind. Es gibt leider viel zu viele Praxen, in dem das nicht der Fall ist.

Was du bekommst:


- Du sollst definitiv fair entlohnt werden

- Ich werde dich bei Fort- und Weiterbildungen unterstützen

- „kleine“ ruhige Praxis in einem schönen Wohngebiet (auf 168 m² könnte ich definitiv mehr als 3 Behandlungsräume haben….möchte

  ich aber nicht)

- Deine Wünsche und Kritik sind für mich von höchster Wichtigkeit, denn nur dadurch schaffen wir es als Team eine geile

  Arbeitsatmosphäre zu gestalten

- Der Privatpatientenanteil in Krailling und Umgebung ist sehr hoch, d.h. entspanntes Arbeiten steht dir bevor

- Der Trainingsraum steht auch dir zur Verfügung zum trainieren

Falls du Fragen hast und ich dein Interesse geweckt habe, schreibe mir eine E-Mail an Info(at)Fitsteps-tt.com oder ruf mich einfach unter der 0151 64567897 an.

Liebe Grüße

Bilal Zola

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Chirurgie
  • Traumatologie

Kontaktdaten:

Herr Bilal Zola-Stöckler
Lenaustr. 4
81373 München

Telefon: 015164567897
E-Mail: Info@Fitsteps-tt.com