Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

PhysioArt Köln bietet Vollzeit/Teilzeitanstellung

PhysioArt Köln, sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt zur Erweiterung seines Therapeutenteams, Kolleg*en für unbefristete Vollzeit /Teilzeitstelle.

Das Arbeitsspektrum von PhysioArt ist durch ein ganzheitliches Therapieangebot abwechslungsreich und interessant gestaltet.

Fortbildungsunterstützung sowie eine Top Vergütung sind für uns selbstverständlich!

Unsere internen Fortbildungen und der Erfahrungsaustausch im Team ist uns sehr wichtig und bereichert das Therapiespektrum auch über die klassische Physiotherapie hinaus.

Jeder Therapeut hat die Möglichkeit seine erworbenen Erfahrungen einzubringen und umzusetzen.

Unsere Praxis hat ein breites therapeutisches Spektrum und somit ein vielfältiges Patientenklientel.

Wir haben den Hauptschwerpunkt unserer Tätigkeit in der Praxis und nur einen sehr geringen Anteil an Hausbesuchen in der nahen Umgebung ca. 90/10.

In den alltäglichen Behandlungen sind Orthopädie, Chirurgie, Traumatologie, Neurologie, Osteopathie, und alternative Naturheilverfahren unser Arbeitsspektrum.

Wir haben regelmäßige Teamsitzungen und stehen gerne im gemeinsamen Austausch.

Ob erfahrener Therapeut oder Berufsanfänger, wir freuen uns auf qualifizierte, freundliche Kolleg*en die ihr Wissen und Engagement in unser Praxisteam einbringen.

Bewerben sich per E-Mail oder rufen Sie mich für ein persönliches Gespräch direkt an:

PhysioArt

Thorsten Sauer

Elisabeth-Breuer Str. 63

51065 Köln

info(at)physioart-koeln.de

Tel.: 01732941567

Tel.: 0221/8003399

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Neurologie
  • Chirurgie
  • Traumatologie

Kontaktdaten:

Herr Thorsten Sauer
Elisabeth-Breuer-Str. 63
51065 Köln

Telefon: 0221-8003399/-97
Fax: 0221-8003398
E-Mail: info@physioart-koeln.de
Homepage: https://www.physioart-koeln.de