Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Physios in Mainz gesucht

2d1bad9a5f28e65383b3756bdcebfcc6_RojavaPhysioteam.jpg

Wir möchten unser Team verstärken und suchen daher einen neuen Mitarbeiter, bzw. eine neue Mitarbeiterin.

Egal ob Berufsanfänger oder alte Häsin, falls Du eine neue Stelle in Mainz suchst: Komm doch einfach mal vorbei oder melde Dich bei uns. Von der Arbeitszeit über Fortbildungen bis zum Gehalt: Um Deine und unsere Vorstellungen miteinander abzugleichen, möchten wir Dich zu einem direkten Kontakt in unserer Praxis einladen. Im persönlichen Gespräch können wir schauen, ob Du zu uns und wir zu Dir passen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Pädiatrie
  • Chirurgie

Qualifikationen:

  • Manuelle Lymphdrainage

Kontaktdaten:

Herr Torsten Lengfeld
Boppstraße 20-24
55118 Mainz

Telefon: 06131-619866
E-Mail: mail@physioteam-boppstrasse.de