Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Physiotherapeut - ein engagierter Teamplayer (m/w/d) - für Praxis in Berlin Steglitz gesucht

6ad924ac10f29fdffb7effb9c57781bb_logo-physiolab-zusammen-besser-werden_1.png

Anfang 2019 habe ich eine Physiotherapie Praxis direkt am Rathaus Steglitz gegründet. Wir sind ein motiviertes Team und suchen ein aufgeschlossenes, sympathisches Teammitglied, das zu uns passt: ein Teamplayer, der/die leidenschaftlich, kompetent ist und Spaß an der Arbeit hat.

Die Herausforderung ist: Nicht jeder Bewerber passt zu unserem Team und der Jobmarkt für Physiotherapeuten ist generell schwierig... Bewirb Dich einfach! Vielleicht suchen wir gerade nach Dir! Wenn es passt, dann kann ich Dir nur sagen: Du wirst es nicht bereuen! Physiolab liegen glückliche und zufriedene Mitarbeiter sehr am Herzen, daher bieten wir top Bedingungen und ein attraktives Gehalt!

Ich freue mich auf ein erstes Gespräch: Kornelia

Und wir freuen uns auf ein neues Teammitglied! Das Physiolabteam :)

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie

Kontaktdaten:

Frau Kornelia Mroczek
Düppelstr. 39
12163 Berlin

Telefon: 015770979713
E-Mail: kornelia.mroczek@gmail.com
Homepage: https://www.physiolab-berlin.de