Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Physiotherapeut/-in in 76829 Landau-Arzheim gesucht

4a317e61c3ff1495f5c1748d5c03af35_561_5_2.jpg

Wir suchen ab SOFORT oder später jemand nettes, der Lust hat, unser tolles Team zu ergänzen. Es sollten mindestens 25 Stunden/Woche sein, gerne aber auch 30-35 oder mehr. Alles ist möglich, die Arbeitszeiten können auf Kindergarten/Betreuungszeiten angepasst werden. Gerne mit Lymphdrainage, aber keine Bedingung.

Ich biete:

- ein übertarifliches Gehalt

- Fortbildungszuschuss bis zur kompletten Übernahme der Kosten

- Fortbildungsurlaub

- Arbeiten im 30-45-60 Minuten Takt

- Rezeptionskraft

- VWL, Altersvorsorge

- freie Einteilung der Arbeitszeiten

- ein ganz tolles Team

- bei Interesse und Qualifikation gerne Übernahme der fachlichen Leitung

Wir wünschen uns jemanden, der unser Team ergänzt, mit uns lachen kann und die Physioarbeit liebt.

Behandelt wird bei uns fast alles von groß bis klein und jung bis reif. Jeder darf seine Schwerpunkte mit einbringen und ausleben.

Falls Du uns kennen lernen willst... für den ersten Eindruck

www.physiotherapie-langner.de

und dann einfach ran ans Telefon.

Kontaktdaten:

Frau Kirsten Langner
Rummelsgasse 1
76829 Landau

Telefon: 06341-30306
E-Mail: physiotherapie-langner@t-online.de
Homepage: http://www.physiotherapie-langner.de