Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Physiotherapeut/-in in Wiesbaden-Biebrich gewünscht

a8d027b0c79378dffc3b1bc253742367_logo_physiotherapie.bmp

Wir liegen mit 4 Behandlungsräumen im Ärztehaus in Biebrich und verfügen über eine Schlinge, Heißluftgeräte, Einmalfango und abwechslungsreiche Patienten. Wie Du arbeiten willst und wann, können wir gerne drüber sprechen.

Magst Du erst mal Deine Unterlagen einreichen, damit wir schauen können, ob Du in unser Team passt, und Du kannst Dir schon mal ein Bild unter www. physiotherapie-kimpel.de machen. Wir würden uns sehr freuen, wenn es passt.

Herzliche Grüße

Kontaktdaten:

Frau Ute Kimpel
Straße der Republik 17-19
65203 Wiesbaden

Telefon: 0611-607131
Fax: 0611 716 27 47
E-Mail: ute.kimpel@physiotherapie-kimpel.de
Homepage: https://www.physiotherapie-kimpel.de