Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Physiotherapeut in Rüsselsheim gesucht

e6190daf4a774461f6d3da452cac7ee7_Behandlungsraum-kleines-Format.jpg

Unsere Praxis besteht seit 18 Jahren. Wir betreuen vor allem orthopädische, chirurgische und neurologische Patienten.

Die Praxis ist ca. 220 m² groß, verfügt über sechs Behandlungsräume und zwei Ruheräume. Ein großzügiger Gerätepark mit modernen Technogym-Geräten erweitert das Behandlungsspektrum. So können bei uns KG-Geräte Rezepte, D1 Rezepte und auch Reha-Maßnahmen absolviert werden.

Wir arbeiten gerne in einem ruhigen und ausgeglichenen Umfeld, und so werden bei uns die Patienten im 30 Min. Intervall behandelt. Ein eigener Pausenraum für Therapeuten ermöglicht eine erholsame Mittagspause.

Unsere Homepage www.physikus.eu hält noch weitere Informationen für Dich bereit.

Wir suchen eine/n engagierten Physiotherapeuten/in, der/die ein solch ruhiges Arbeiten schätzt. Du kannst bei uns sowohl als freier Mitarbeiter als auch im Angestellten-Verhältnis arbeiten. Deine Arbeitszeit kannst Du ebenso selbst bestimmen, wie die Anzahl der Wochenarbeitsstunden. Solltest Du Interesse daran haben, Gesundheitskurse zu leiten (Wirbelsäulengymnastik, Pilates, etc.), ist dies auch möglich.

Die Stelle ist für die Zeit ab Januar 2020 zu vergeben.

Wir freuen uns über jede Verstärkung, ganz gleich, ob Zusatzqualifikationen vorhanden sind oder nicht. Auch für Masseure/innen haben wir Arbeit.

Gerne nehmen wir uns Zeit für einen kleinen Rundgang durch unsere Praxis und beantworten Deine Fragen zu Gehalt, Urlaubstagen, Fortbildungszuschuss und sonstigen Rahmenbedingungen.

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Neurologie
  • Chirurgie

Kontaktdaten:

Herr Uwe Schulz
Liebigstr. 2
65428 Rüsselsheim

Telefon: 06142 - 210430
E-Mail: praxis-physikus@gmx.de
Homepage: http://www.physikus.eu