Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Physiotherapeut (m/w/d) in Wesseling gesucht

Stellenangebot in der Physiotherapie in Wesseling.

Ich suche zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Physiotherapeuten/eine Physiotherapeutin (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.

Auch über eine Bewerbung von Berufsanfängerinnen und Berufsanfängern würde ich mich sehr freuen.

Die Aufgaben setzten sich aus der Behandlung von Patient/innen mit chirurgischen/ orthopädischen und neurologischen Krankheitsbildern in der Praxis auch im Rahmen von Hausbesuchen zusammen.

Was Sie erwarten könnte/was ich biete:

•helle und große Behandlungsräume

•ein motiviertes Team aus 6 Therapeutinnen und Therapeuten und zwei Anmeldekräften

•regelmäßige Teambesprechungen

•ein angenehmes Betriebsklima

•Fahrtkostenerstattung

•Möglichkeit eines Jobtickets

•eine angemessene Vergütung, je nach Berufserfahrung und Fortbildungsstand zwischen 2.900,- und 4.000,- €

•Förderung von Weiterbildungen

Bewerbung richten Sie bitte an:

Praxis für Physiotherapie K. J. Peter, Flach-Fengler-Str. 120, 50389 Wesseling

Oder per E-Mail: physio.peter(at)gmx.de

Telefonische Rückfragen unter 02236/40109, Klaus Joachim Peter

Kontaktdaten:

Herr Klaus Joachim Peter
Flach-Fengler-Str. 120
50389 Wesseling

Telefon: 02236 40109
Fax: 02236-849322
E-Mail: kg-peter@t-online.de